Infos zum Ablauf
Unsere Sauber-Tickets
Simpel: bestellen, bezahlen - sauberes Haus
Unser System ist einfach: Sie bestellen per E-Mail oder über unser Bestellformular die gewünschte Anzahl von SAUBER-TICKETS. Sobald die Rechnung beglichen ist, senden wir Ihnen Ihre SAUBER-TICKETS zu.
Jetzt kann es losgehen: Wir vereinbaren einen Termin für ein kurzes Erstgespräch mit unserem Teamleiter, Ihrem Sauber-Helden und Ihnen, um den Umfang Ihrer Reinigung sowie besondere Wünsche zu besprechen und das benötigte Stundenvolumen zu kalkulieren. In der Regel geschieht dies am ersten Einsatztag.
Wenn Ihr SAUBER-HELD den Tageseinsatz beendet hat, übergeben Sie einfach die entsprechende Anzahl von SAUBER-TICKETS. Jedes Ticket hat einen Wert von einer Stunde.
Gerne können Sie uns im Vorfeld anrufen, um Ihren Bedarf, den Ablauf und die Kosten noch einmal genauer zu besprechen.
Häufige Fragen
Kann ich die SAUBER-HELDEN-Einsätze verschenken?
Natürlich! Besonders das Sauber-Helden-Paket MINI wird gerne verschenkt - an frischgebackene Eltern, um ihnen den Einstieg ins Leben zu Dritt zu erleichtern, an ältere Mitmenschen, die ein bisschen Unterstützung im Alltag brauchen, aber auch an Kinder in ihrer ersten eigenen Wohnung. Für diese und ähnliche Geschenke halten wir ein spezielles "Geschenkpaket" bereit.
Wie kalkuliere ich, wie viele Stunden ich brauche?
Der Stundenbedarf ist von mehreren Faktoren abhängig: von der Wohnungsgröße, dem aktuellen Sauberkeitszustand und Ihrem Aufgabenkatalog. Denn wo Kinder und Haustiere leben, ist der Zeitbedarf erfahrungsgemäß höher. Man kann aber davon ausgehen, dass die drei Stunden Mindesteinsatzzeit für die Unterhaltsreinigung einer Drei-Zimmer-Wohnung ausreichen.
Nach der Vorbesprechung und dem Ersteinsatz wissen Sie mehr!
Steuern sparen? Wie geht das?
Sie können Kosten für Arbeiten, die normalerweise Mitglieder Ihres Haushalts ausführen würden, von der Steuer absetzen, wenn Sie damit eine Firma beauftragen. Damit lassen sich bis zu 4.000 Euro Steuern sparen.
Einige Bedingungen gelten jedoch: Die haushaltsnahen Dienstleistungen müssen in der Regel in Ihrem Haushalt ausgeführt werden und die Bezahlung darf nicht bar erfolgen. Mit den SAUBER-HELDEN kein Problem!
Die Details erledigt Ihr Steuerberater.
Bringen die SAUBER-HELDEN Putzmittel und Geräte mit?
Da jeder Haushalt Vorlieben in Bezug auf die verwendeten Putzmittel hat, nutzen unsere Einsatzkräfte die vor Ort gelagerten Materialien. Gerne stellen wir Ihnen eine Liste der Materialien zusammen, die in der Regel benötigt werden.
Muss ich bei jedem Einsatz anwesend sein?
Wenn Sie während des Sauber-Helden-Einsatzes lieber etwas unternehmen wollen, können Sie das gerne tun! Übergeben Sie einfach beim ersten Treffen der Einsatzkraft einen Schlüssel. Sie erhalten eine Empfangsquittung, die Einsatzkraft ist natürlich gegen einen Schlüsselverlust versichert.
Welches Ticket-Paket passt zu mir?
Wir bieten Ihnen 5 Paketgrößen an:
Paket Mini
15 Stunden-
€ 35/Stunde
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für 3-5 Einsätze
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perfekt als Geschenk
Paket Basic
30 Stunden-
€ 33/Stunde
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für 6-10 Einsätze
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für ca. 2-3 Monate
Paket Big
60 Stunden-
€ 31/Stunde
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für 12-20 Einsätze
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für ca. 3-4 Monate
Paket XXL
90 Stunden-
€ 29/Stunde
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für 18-30 Einsätze
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für ca. 4-7 Monate
Paket Steuer
150 Stunden-
€ 27/Stunde
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für 30-50 Einsätze
-
für ca. 7-12 Monate
Noch Fragen?
Rufen Sie uns gerne an:
0511-44 98 66 01
Erreichbarkeit
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00
Samstag/Sonntag geschlossen
Kontakt/Fragen
SAUBER-HELDEN ist eine Marke der
Haushalts-Helden Deutschland GmbH
Geschäftsführer: Saman Kiani
Walderseestraße 33, 30177 Hannover
E-Mail: info@sauber-helden.de