schnelle Hilfe im Alltag

Infos zum Ablauf

Unsere Sauber-Tickets

Simpel: bestellen, bezahlen - sauberes Haus

Unser System ist einfach: Sie bestellen per E-Mail oder über unser Bestellformular die gewünschte Anzahl von SAUBER-TICKETS. Sobald die Rechnung beglichen ist, senden wir Ihnen Ihre SAUBER-TICKETS zu.

Jetzt kann es losgehen:  Wir vereinbaren einen Termin für ein kurzes Erstgespräch mit unserem Teamleiter, Ihrem Sauber-Helden und Ihnen, um den Umfang Ihrer Reinigung sowie besondere Wünsche zu besprechen und das benötigte Stundenvolumen zu kalkulieren. In der Regel geschieht dies am ersten Einsatztag.

Wenn Ihr SAUBER-HELD den Tageseinsatz beendet hat, übergeben Sie einfach die entsprechende Anzahl von SAUBER-TICKETS. Jedes Ticket hat einen Wert von einer Stunde.

Gerne können Sie uns im Vorfeld anrufen, um Ihren Bedarf, den Ablauf und die Kosten noch einmal genauer zu besprechen. 

Häufige Fragen

Natürlich! Besonders das Sauber-Helden-Paket MINI wird gerne verschenkt - an frischgebackene Eltern, um ihnen den Einstieg ins Leben zu Dritt zu erleichtern, an ältere Mitmenschen, die ein bisschen Unterstützung im Alltag brauchen, aber auch an Kinder in ihrer ersten eigenen Wohnung. Für diese und ähnliche Geschenke halten wir ein spezielles "Geschenkpaket" bereit.

Der Stundenbedarf  ist von mehreren Faktoren abhängig: von der Wohnungsgröße, dem aktuellen Sauberkeitszustand und Ihrem Aufgabenkatalog.  Denn wo Kinder und Haustiere leben, ist der Zeitbedarf erfahrungsgemäß höher. Man kann aber davon ausgehen, dass die drei Stunden Mindesteinsatzzeit für die Unterhaltsreinigung einer Drei-Zimmer-Wohnung ausreichen.

Nach der Vorbesprechung und dem Ersteinsatz wissen Sie mehr!

Sie können Kosten für Arbeiten, die normalerweise Mitglieder Ihres Haushalts ausführen würden, von der Steuer absetzen, wenn Sie damit eine Firma beauftragen. Damit lassen sich bis zu 4.000 Euro Steuern sparen.

Einige Bedingungen gelten jedoch: Die haushaltsnahen Dienstleistungen müssen in der Regel in Ihrem Haushalt ausgeführt werden und die Bezahlung darf nicht bar erfolgen. Mit den SAUBER-HELDEN kein Problem!

Die Details erledigt Ihr Steuerberater.

Da jeder Haushalt Vorlieben in Bezug auf  die verwendeten Putzmittel hat, nutzen unsere Einsatzkräfte die vor Ort gelagerten Materialien. Gerne stellen wir Ihnen eine Liste der Materialien zusammen, die in der Regel benötigt werden.

Wenn Sie während des Sauber-Helden-Einsatzes lieber etwas unternehmen wollen, können Sie das gerne tun! Übergeben Sie einfach beim ersten Treffen der Einsatzkraft einen Schlüssel. Sie erhalten eine Empfangsquittung, die Einsatzkraft ist natürlich gegen einen Schlüsselverlust versichert.

Welches Ticket-Paket passt zu mir?

Wir bieten Ihnen 5 Paketgrößen an:

Paket Mini

15 Stunden
525
  • € 35/Stunde
  • für 3-5 Einsätze
  • perfekt als Geschenk

Paket Basic

30 Stunden
990
  • € 33/Stunde
  • für 6-10 Einsätze
  • für ca. 2-3 Monate

Paket Big

60 Stunden
1860
  • € 31/Stunde
  • für 12-20 Einsätze
  • für ca. 3-4 Monate

Paket XXL

90 Stunden
2610
  • € 29/Stunde
  • für 18-30 Einsätze
  • für ca. 4-7 Monate

Paket Steuer

150 Stunden
4000
  • € 27/Stunde
  • für 30-50 Einsätze
  • für ca. 7-12 Monate
Die SAUBER-HELDEN Socials:
... oder schreiben Sie uns:
Name